Job – Angebote

Übungsleiter/in gesucht! (Stellenangebot)

Du liebst es, Menschen zu motivieren und in Bewegung zu bringen? Wir suchen eine engagierte Übungsleiterin oder einen engagierten Übungsleiter für unsere bestehende Sportgruppe!

Anforderungen: Erfahrungen in der Anleitung von Teilnehmern jeden Alters sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns deine Begeisterung und dein Engagement.

Das bieten wir: Die Stelle ist dauerhaft zu besetzen und wird auf Honorarbasis entlohnt. Du hast die Möglichkeit, den Kurs “Funktionale-Fitness Rückengymnastik” zu leiten.

Trainingszeiten: Donnerstags, 19:00 bis 20:00 Uhr, in der Mehrzweckhalle von 51109 Köln-Brück.

Bewirb dich jetzt: Du möchtest Teil unseres Teams werden? Melde dich bei uns! Interesse oder Fragen? Rufe uns an unter 0221 2788359 oder besuche unsere Homepage: www.fsv2007.com.

Bewegung verbindet – sei dabei!