Abschied von unserer RückenFit Übungsleiterin Christiane

Nach einem halben Jahr im Bereich RückenFit verabschieden wir uns von unserer Übungsleiterin Christiane.

Wir bedanken uns herzlich für ihre kompetente Anleitung, ihre engagierte Art und die abwechslungsreichen sportlichen Übungen, mit denen sie unsere Gruppe bereichert hat. In dieser Zeit hat sie mit viel Fachwissen und Freundlichkeit dazu beigetragen, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohlgefühlt und motiviert gefühlt haben.

Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg. Danke, liebe Christiane – wir werden dich in guter Erinnerung behalten.